Date, date, date! Brauche eure Hilfe!!!

Vor kurzem hat mich ein Junge von meiner Schule angeschrieben. Ich war total verwundert, da er eine Klasse über mir ist. Nachdem wir ein bisschen geschrieben haben, hat er mir seine Handynummer gegeben und seitdem schreiben wir ununterbrochen. Gestern haben wir uns getroffen. Es war soooooo schön! Wir waren spazieren, und haben uns die ganze Zeit unterhalten. Er ist so lustig! Sonntag wollen wir uns nochmal treffen, wissen aber nicht was wir machen sollen, da das Wetter nicht mitspielen soll :/ Hättet ihr Vorschläge? Könnte mir was mit ihm vorstellen :-) xoxo, schönes Wochenende euch und schon mal danke (y)

4.10.13 23:05

Letzte Einträge: Instagram - Meine Leser :-), always assholes.

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


magiic-dreams / Website (5.10.13 18:27)
Schwimmbad, Kino, in Starbucks oder so was?
viel spass schonmal

LG
magiicdreams

___
http://magiic-dreams.myblog.de/


Layla (24.10.13 12:01)
Das date war ja schon also brauchst du jz keinr Vorschläge mehr... aber much würde interessieren eie es gelaufrn ist .... habt ihr euch geküsst. ?

LG Layla ♥


(25.10.13 19:03)
Der Beitrag wie das nächste Treffen und die anderen waren kommt demnächst Layla :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung