das neuste aus meinem Leben (y)

Momentan hat sich nur wenig in meinem Leben verändert. Neues Schuljahr - eine Klasse weiter (immer noch alle Idioten) ; neue Leute ; versuche sich zu ändern. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, durch meinen Sport den ich seit ca. 1 Monat mache. Er tut mir so unglaublich tut! Ich habe momentan viel an mir herumzumeckern, wie zum Beispiel an meinem Style, Figur und generell mein aussehen. Ich weiß nicht wieso aber ich vergleiche mich mit so gut wie jeder Person. ,,Die hat so schöne Beine" , ,,Oh Gott wenn ich ihren Style haben könnte!" .. Es ist schwer was an der eigenen Figur zu ändern, wenn man den inneren Schweinehund nicht überwinden kann, und nachher doch noch dieses Stück Schokolade isst. Mein Ziel ist es wieder auf die 42 kg / 1.62 zu kommen, meinen Style, wie auch meinen Charakter (etwas) zu ändern. Vor kurzem hat mir ein Freund erzählt das er in mich verliebt ist, eigentlich süß aber er ist nicht mein Typ. Tat mir sehr leid für ihn. Auch mein 1. Freund ist immer noch in mich, und ich muss sagen dass er echt was aus sich gemacht hat. Trotzdem hat er eine Art an sich, die ich überhaupt nicht mag! Sonst gibt es keine Interessanten Jungs / Geschichten in / aus meinem Leben. xoxo, schönen Sonntag euch noch :-)

21.9.13 22:16

Letzte Einträge: Instagram - Meine Leser :-), always assholes.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung