Traum geplatzt?

In meinem letzten Beitrag hab ich euch ja davon erzählt, dass ich einen Jungen date den ich schon seit 2 Jahren ca kenne. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das er sich nicht mehr so für mich interessiert wie vorher, woran das liegt weiß ich selber nicht. Immer wenn ich ihn frage ob irgendwas ist, meint er das alles okay sei und ich mir nicht so Gedanken machen sollte wenn er abwesend wäre. Naja so weit so gut... Wir haben uns jetzt schon lange nicht mehr gesehen aber ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe ihm sooft angeboten sich doch nur für 1 Stunde mit mir im Park zu treffen aber neeeeeeein er muss ja zur Nachhilfe ganz spontan. -komisch. Irgendwie möchte ich auch gar nicht mit ihm zusammen kommen weil er so viele Seiten an sich hat, die ich nicht an ihm ab kann :/ Deswegen möchte ich ihn noch besser kennen lernen und meinen Gefühlen bewusst werden, bevor da was festes raus werden soll. xoxo meine blogger :-*

9.8.13 02:29

Letzte Einträge: Instagram - Meine Leser :-), always assholes.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung