Das Date :-)

Ich hab euch ja erzählt das ich mich mit dem Jungen treff' den ich solange nicht gesehen habe. Das war vor ca. 1 Monat. Das Treffen war richtig schön weil wir beide uns gefreut haben uns wiederzusehen. Wir sind die ganze Zeit durch einen Park spaziert und haben uns in eine Hängematte gelegt und die ganze Zeit geredet, über die alten Zeiten. Am Ende musste ich zum Training und zum Abschluss gab es auch einen kurzen Abschiedskuss ) Am nächsten Tag haben wir uns spontan nach der Schule bei Subway getroffen weil wir uns beide schon wieder vermisst haben. Auch wenn es nur für 20 Minuten war, es war einfach schön seine Nähe zu genießen. Einen Tag später haben wir uns dann wieder richtig verabredet. Wir waren wieder spazieren und haben uns in ein Stadion gesetzt und rumgealbert. Nachher saßen wir auf einer Bank und haben geredet, dann war eine Gesprächspause. Er stand auf stellte sich vor mich und hob mich von der Bank und trug mich den ganzen Weg lang, als wäre es das normalste auf der Welt Dann haben wir uns geküsst während er mich trug und es war einfach nur so wunderschön das wir beide danach so lächeln mussten. Mit ihm Zeit zu verbringen ist wie früher immer.. Rumalbern aber auch über Ernste Themen sprechen zu können, dass ist das was ich so an ihm schätze. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen weil wir nie die Zeit dazu hatten oder er krank war Freue mich auf die nächsten Treffen und Ereignisse mit ihm, und ich hoffe das da mehr raus wird, denn er ist einfach nur mein Traumtyp. xoxo.

29.7.13 19:25

Letzte Einträge: Instagram - Meine Leser :-), always assholes.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung