Brauche euren Rat zum Thema Liebe :)

Seit 2 Jahren kenne ich einen Jungen, anfangs nur vom sehen an der Haltestelle und dann haben wir rausgefunden das wir eine gemeinsame Freundin haben. Jeden morgen sind wir dann zusammen im Bus gefahren und er wurde mir immer sympatischer Aber dann ist er weggezogen und wir konnten uns nicht verabschieden seit 3 Monaten habe ich jetzt wieder Kontakt zu ihm und er ist sooooo süß!!! Dann hat er mir seine Liebe gestanden und mich nach einem Treffen gefragt. Eigentlich bin ich auch schon ein bisschen in ihn verliebt aber ich habe Angst, dass das selbe rauskommt wie mir schon mal passiert ist. (Geschichte dazu findet ihr auch hier im Blog). Meint ihr ich soll mich trotzdem mit ihm treffen? Und falls er mich küssen will, soll ich es zulassen oder nicht? - Ich brauche dringend eure Hilfe !!!

25.5.13 20:31

Letzte Einträge: Instagram - Meine Leser :-), always assholes.

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.5.13 20:47)
Hallo,

ich möchte mich nicht als Moralapostel aufspielen.
Aber deine Gedanken soll ich oder soll nicht, bringen dich da nicht weiter.

Wichtig ist das Du dir Zeit lässt, um zu sehen ob er es wirklich ernst meint.

Vielleicht ist er ja auch bei längerem kennenlernen gar nicht mehr interessant für dich.

Also ich bin ein Mann, und Honig um den Mund schmieren gehört zu unerer Spezies auch dazu


(25.5.13 21:21)
wahrscheinlich hast du recht :-)
ich lass es einfach auf mich zu kommen und schaue was passiert.
Und danke für deinen Tipp ;-)


(25.5.13 21:48)
Sei spontan und wen du merkst er ist nichts für dich dann lässt du´s!
:D


(26.5.13 18:06)
danke für die Tipps :-)
Ich lasse es auf mich zukommen und erzähle euch dann wie es gelaufen ist !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung