Der Tag meines Lebens.

Morgen ist der ,,Tag meines Lebens" , so hat es zumindest meine Mum gesagt. Morgen habe ich Konfirmation, und ich bin richtig aufgeregt und freue mich meine Freunde und meine ganze Familie nach so langer Zeit wieder zusehen !!! Ich werde ein schwarzes Schulterfreies Kleid, das bis knapp über die Knie geht, mit schwarzen Absatz Schuhen und einem tollen Bolero :-) Ich hoffe das ich diesen Tag nie vergessen werde ♥ Mittlerweile bin ich 1.62m und wiege 42 kg :-) Der Sommer steht an, und ich möchte noch auf die 40 kg kommen, das wird ein harter Kampf aber ich hoffe das er sich erfüllt! Ich erzähl euch bald von meinem Tag, xoxo.

27.4.13 17:12

Letzte Einträge: Instagram - Meine Leser :-), always assholes.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung