das wars dann.

Soooo! Tut mir leid das ich euch so zappeln lassen hab aber ich konnte nicht eher schreiben, tut mir leid ich hoffe ihr verzeiht mir. : Am vorletzten Sonntag (24.02.2013) wäre ja der große Tag gewesen, mit dem Traumdate was von meinem Ex Freund aber immer noch Schwarm und meiner besten Freundin organisiert wurde. Mein Geburtstag (Samstag) fing total schön an: Es klingelte und ich bin zur Tür Sprechanlage gegangen, wo mir eine Stimme sagte dass unten ein Päckchen für Milena liegen würde. Ich total aufgeregt! Was sollte ich machen? Egal einfach runter gehen und gucken wer da ist. Also bin ich raus, vor der Türe ein kleines Päckchen und niemand zusehen. Also bin ich hoch und hab das Paket aufgerissen. Es lag ein Film mit einem Brief drin. In dem Brief stand: Alles Gute zum Geburtstag! Nimm die DVD morgen mit. Und mich würde es freuen wenn du kommen würdest, denn besser du kommst und findest es scheiße als wenn du was verpasst. Mr. X :-* OMFG!!! ER war vor meiner Türe, und er gibt sich soviel Mühe!!! Ich war so aufgeregt weil ich ja davon ausging das es mein Schwarm war. Naja also rief ich meine beste Freundin an, die das ganze ja mit meinem Schwarm geplant hat. Nach dem Telefonat war ich auch nicht schlauer, also hab ich mir den Brief nochmal genauer angeschaut. Nach gefühlten 1000x durchlesen, kam mir die Schrift doch irgendwie bekannt vor! Also nahm ich eine Postkarte und verglich die Schrift. Nein .. nein bitte nicht! :'( Ich war so enttäuscht. Die Schrift war eindeutig identisch. -Es war mein Ex Freund mit dem ich seit über 2 Jahren Schluss gemacht hatte, der mich aber IMMERNOCH liebt!!! Also hab ich meine beste Freundin noch mal angerufen und sie angeschrien und angebettelt das sie mir sagen soll was geplant war und das ich eh schon wüsste mit wem das ,,Traumdate“ wäre. Die Planung für den nächsten Tag : Pizza selber machen und nachher meinen Lieblingsfilm gucken. Außerdem wollte er mich mit einem Strauß Rosen abholen (so wie es mein Ex Freund aber Schwarm immer getan hatte) und eine beige Hose anziehen (so wie ich es an meinem Ex Freund aber Schwarm geliebt hatte). Ich musste solange nachdenken bis ich zu einem Entschluss gekommen war: Nein ich geh nicht hin. In einer 6 Seiten SMS schrieb ich ihm wieso, weshalb, warum ich nicht kommen würde da er nicht telefonieren ‚,konnte". Ich denke er war richtig traurig das ich ihm abgesagt habe, aber was hätte ich tun sollen? Hingehen sollen so das er sich wieder Hoffnung macht? Naja ich stehe zu meiner Entscheidung und finde ich habe immer noch das richtige getan :-)

4.3.13 19:00

Letzte Einträge: Instagram - Meine Leser :-), always assholes.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung