die liebe Wetterfee

soo heute hat die Wetterfee ja mal wieder übertrieben. Gestern war das Wetter total gut! 10 Grad + und die Sonne hat geschien. Dachte ich mir : ,,Ach wenn das Wetter so bleibt, kann der Winter ja ganz schön sein!" Zu früh gefreut ! Da steh ich heute morgen auf, und es liegt ein halber Meter Schnee vor meiner Tür !!! Also musste ich zur Schule laufen, da ALLE Busse und Bahnen ausgefallen sind ! Dann bin ich in der Klasse, wieviele Leute sind da? 10 ! Naja hatte dann nur bis zur 4 Stunde ,,Unterricht" und durfte dann gehen. Unnötigster Schultag seit langem.

6.2.13 12:55

Letzte Einträge: Instagram - Meine Leser :-), always assholes.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung