Hilfeaktion !

Also Leute, ich zeig mich mal von meiner ganz sozialen Seite hahaha. Also falls ihr irgendwelche Probleme habt, wie mit eurem Freund, der Familie, dem / der besten Freund / in dann schreibt mir einfach per Nachricht dieses Problem + ob ich es öffentlich machen soll damit man mehrere Lösungen hat (natürlich ohne Namen!!!) oder einfach nur Privat, dann werde ich euch meinen Lösungsweg verraten. Schämt euch nicht und fragt ruhig, ich helfe bei ALLEM! GO! GO GO!

3.2.13 14:16, kommentieren

Werbung


man man man :-D

So heute geht's dann weiter mit meinem SUPER SPANNENDEM WOCHENENDE *-* Hab Montag auch noch Frei, jippie ♥ Aber ich werd da wahrscheinlich was mit meinem Bruder, Schwester oder Besten Freundin machen. Freu mich riiiiiiiiiiesig ! xoxo.

3.2.13 13:43, kommentieren

Überraschungen tun immer gut !

Hallöööööchen :-)) Eigentlich sollte mein Tag ja total langweilig werden, aber wer steht auf einmal vor meiner Türe? Meine Beste Freundin !!! ,,Bereit zum shoppen?" , frage sie mich. Ich schaute an mir herunter : ,,JA KLAROOOO!" , sagte ich ironisch. Nach 1/2 Stunde gings los, wir verbrachten den ganzen Tag und wir trafen sogar einen Typen den wir schon sehr lange richtig heiß fanden hahahahahaha xoxoxoxo, have a nice day.

2.2.13 22:20, kommentieren

xoxo.

na ihr? wie ist denn eurer Zeugnis? Meins ist super gut ausgefallen dieses Jahr werde dieses Wochenende ein so langweiliges Wochenende haben, wie nie zuvor :D also werde ich wahrscheinlich viel bloggen! Viel Spaß beim Lesen !

2 Kommentare 1.2.13 20:24, kommentieren

heile Welt?

Heute haben alle über ihre Familie geredet. Wie schön ihr zusammen leben doch sei. Was habe ich? Eine Familie die zerbrochen ist! Mein Vater will nichts mehr mit dem Rest meiner Familie zutun haben, ebenso wie mein Onkel und mein Cousin. Meine Patentante sehe ich 3x im Jahr und mein Opa und meine Oma auch. Wie soll man sich dabei fühlen?! Ich hätte gerne so eine Familie, die immer zusammen ist - und es auch bleibt, die zusammen Sachen unternehmen z.B. Bowlen oder einen Spaziergang machen. Aber sowas wird es nie wieder in meinem Leben geben. Niemals.

31.1.13 19:02, kommentieren

ich weiß nicht weiter ....

Maaaaaaaaan .. Ich war Essen in einem Restaurant und habe mich da total voll gegessen .. Jetzt habe ich total das schlechte Gewissen, da ich im Sommer eine schöne Figur haben will !!!

30.1.13 19:02, kommentieren

Gewichtsreduzierung?

Findet ihr 44 Kilogramm bei einer Größe von 1.62 m okay, zu dick oder zu dünn? xoxo.

4 Kommentare 26.1.13 20:23, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung